Jetzt Wunsch-Immobilie finden:

Hier zieht Dein Leben ein.

Wie nutzen Sie die Immobilie?
Mieten
Kaufen
Betreutes Wohnen
Wo möchten Sie leben?
Barsinghausen
Burgdorf
Gehrden
Godshorn
Hannover
Langenhagen
Lehrte
Sehnde
Wedemark
Wonach suchen Sie?
Wohnung
Haus
Garage
Wieviele Zimmer brauchen Sie?
1 bis 2 Zimmer
2 bis 3 Zimmer
3 bis 4 Zimmer
4 bis 5 Zimmer
Hier zieht Dein Leben ein.

Aktuelles

Stets auf dem neuesten Stand

13.07.2020

Balkonien 2020

×

Urlaub auf Balkonien ist diesen Sommer besonders angesagt. Darum unterstützen wir das Projekt des MehrWert-Landens und rufen gemeinsam dazu auf, es sich zu Hause so richtig gemütlich zu machen. Wie das geht zeigt der MehrWert-Laden auf seiner Homepage www.mehrwertladen.de.

Vom 15.7. bis zum 20.08.2020 gibt es hier Inspirationen, Bauanleitungen und Expertenwissen. Fachleute geben Tipps zu Umbau und Dekoration. Außerdem veranstaltet die Initiative am Samstag, den 15. August von 12 bis 18 Uhr ein Workcamp auf dem Küchengartenplatz, bei dem man sich Tipps zur Balkongestaltung holen und diese ausprobieren kann. Wer keinen Balkon, keine Terrasse oder keinen Innenhof hat, der ist herzlich eingeladen, sich hier bei der Gestaltung einer Baumscheibe einzubringen.

Wer mag, kann Fotos, Ideen und Fragen zur Umgestaltung seines Balkons, seiner Terrasse oder seines Innenhofs an mehrwert@kulturdeswandels.de einsenden. Hier das Ganze noch einmal im Überblick.

Wir freuen uns auf zahlreiche Wohlfühl-Oasen mit MehrWert und wünschen einen tollen Sommer!

Ihre OSTLAND