Jetzt Wunsch-Immobilie finden:

Hier zieht Dein Leben ein.

Wie nutzen Sie die Immobilie?
Mieten
Kaufen
Betreutes Wohnen
Wo möchten Sie leben?
Barsinghausen
Burgdorf
Gehrden
Godshorn
Hannover
Langenhagen
Lehrte
Sehnde
Wedemark
Wonach suchen Sie?
Wohnung
Haus
Garage
Wieviele Zimmer brauchen Sie?
1 bis 2 Zimmer
2 bis 3 Zimmer
3 bis 4 Zimmer
4 bis 5 Zimmer
Hier zieht Dein Leben ein.

Aktuelles

Stets auf dem neuesten Stand

01.07.2019

Gute Laune im Burgdorfer Quartier

×

Buntes Einweihungsfest verwöhnt auf der „Lavendelwiese“

Es war ein schöner Anlass bei warmem Sommerwetter in Burgdorf. Unser neues Quartier „Lavendelwiese“ ist mit einem fröhlichen Mieterfest am 28.6. eingeweiht worden. Jung und Alt feierten in dem geräumigen Innenhof, der mit einer Sandfläche und Lavendelblüten echte Wohlfühlatmosphäre schenkt. Rund um Attraktionen wie Hüpfburg und Glücksrad sowie kulinarische Genüsse kamen rund 200 Gäste zusammen. Der große Kastanienbaum im Zentrum der „Lavendelwiese“ spendete ihnen angenehmen Schatten.

OSTLAND-Vorstand Andreas Wahl dankte in seiner Begrüßung allen Beteiligten, die an dem gelungenen Bauvorhaben mitgewirkt haben. Die neuen und modernisierten Räumlichkeiten konnten bei einer Führung besichtigt werden und bieten neben 101 Wohnungen auch eine Gästewohnung und einen Nachbarschaftstreff. Das Wohnquartier „Lavendelwiese“ fördert ein lebendiges Miteinander, das mit dem Mieterfest einen bunten Auftakt feierte. In das vorbildliche Projekt, das mit Hilfe von Abriss, Modernisierung, Sanierung und Neubau modernen Wohnraum zur Verfügung stellt, hat die OSTLAND rund 9 Millionen Euro investiert.