Jetzt Wunsch-Immobilie finden:

Hier zieht Dein Leben ein.

Wie nutzen Sie die Immobilie?
Mieten
Kaufen
Betreutes Wohnen
Wo möchten Sie leben?
Barsinghausen
Burgdorf
Gehrden
Godshorn
Hannover
Langenhagen
Lehrte
Sehnde
Wedemark
Wonach suchen Sie?
Wohnung
Haus
Garage
Wieviele Zimmer brauchen Sie?
1 bis 2 Zimmer
2 bis 3 Zimmer
3 bis 4 Zimmer
4 bis 5 Zimmer
Hier zieht Dein Leben ein.

Aktuelles

Stets auf dem neuesten Stand

29.04.2020

Runter vom Sofa, rauf auf den Balkon!

×

Unsere Balkonsport-Einheit für die Mieter der Hildesheimer Straße/Donaustraße heute Nachmittag kam super an!

Sogar Vorstand Andreas Wahl ließ es sich nicht nehmen und folgte mit motivierender Musik den Trainingsanweisungen von Claas Benk, Inhaber vom Fitnessstudio GRAVITY. 

Nachdem doch noch die Sonne rauskam, waren am Ende alle geschafft, aber glücklich. Abwechslung vom Alltag tut gut und hebt die Stimmung!